Unser Teamspirit & deine berufliche Heimat

In unserem Bewerbungsprozess steht der Mensch im Mittelpunkt - das heißt DU. Daher möchten wir dich mit allen relevanten Informationen rund um den Bewerbungsprozess und unser Recruiting-Team versorgen.

Unser Bewerbungsprozess

Profil anlegen

Lege ein Bewerberprofil an und bewirb dich auf eine unserer schmucken Stellen. Füge deine aktuellen Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) hinzu. 

Überprüfung

Nun heißt es: Geduld haben – unsere Recruiter melden sich zeitnah mit einem Feedback bei dir. 

Interview

Sollte uns deine Bewerbung überzeugt haben, werden nun mehrere Interviews bspw. mit deiner neuen Führungskraft und dem Team auf dich zukommen. Per Telefon, per Videocall oder persönlich.

Kennenlerntag

Außerdem wird ein Kennenlerntag stattfinden, entweder auf unseren Verkaufsflächen oder im Headquarter. 

Entscheidung

Die finale Entscheidung – Bist du unser*e neue*r beeliner*in? Nach den Gesprächen und dem Kennenlerntag wirst du es erfahren. 

Community

Entscheiden wir uns für dich und solltest du unser Angebot annehmen, werden deine Vertragsunterlagen erstellt und dir zugesendet. 

Onboarding

Wir heißen dich herzlich willkommen und begleiten dich in deinen ersten Wochen bei uns in einem auf dich zugeschnittenen Onboarding.

Konnten wir dich überzeugen?

Welcher Job, den wir derzeit anbieten, könnte zu dir passen? 

Hier findest du die Antwort. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zu den Jobs

Recruiting Team

Lerne die einzelnen Mitarbeiter*innen aus unserem internationalem Recruiting-Team kennen und erfahre, wie sie ihre individuellen Stärken mit ins Team einbringen und warum sie sich entschieden haben bei beeline zu arbeiten.

Hier geht´s zu meinem Profil

Claudia Rao

Recruitment Consultant

c.rao@beeline-group.com

+49 221 96275 721

Hier geht´s zu meinem Profil

André Kamp

HR Manager Talent & Team Experience

a.kamp@beeline-group.com

+49 221 96275 736

Hier geht´s zu meinem Profil

Cindy Masalayinga-Onoya

Recruiterin

c.masalayinga-onoya@beeline-group.com

+49 221 96275 790

Hier geht´s zu meinem Profil

Iva Matousova

Recruiterin & HR Project Coordinator

i.matousova@beeline-group.com

+49 221 96275 792

Hier geht´s zu meinem Profil

Yvonne Stamm

Recruiterin

y.stamm@beeline-group.com

+49 221 96275 514

Hier geht´s zu meinem Profil

Talitha Stalp

Recruiterin

t.stalp@beeline-group.com

+49 221 96275 811

Hier geht´s zu meinem Profil

Henrike Schneider

Recruiterin

Henrike.schneider@beeline-group.com

+49 221 96275 517

Hier geht´s zu meinem Profil

Agata Piotrowska

Recruiterin

a.piotrowska@beeline-group.com

+49 221 96275 967

FAQ

Unternehmerische Verantwortung ist für uns bei beeline kein Trendthema, sondern ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Wir fühlen uns der Gesellschaft und der Umwelt gegenüber in hohem Maße verpflichtet und haben innerhalb des Unternehmens einen Verhaltenskodex erarbeitet, der für uns und unsere Partner gilt.  Wenn du mehr über unser gesellschaftliches Engagement und unsere Schritte auf dem Weg zu einem nachhaltigeren Unternehmen erfahren willst, klicke hier.

Wir lieben und leben die Vielfalt. Wir sind überzeugt, dass menschliches Facettenreichtum kein Indikator für Unterschied ist, sondern für Gemeinschaft. Unsere Kultur ist geprägt von Toleranz und Respekt.

Jede Stelle bei beeline wird von einem unserer Recruiter betreut, die dir gerne deine Fragen beantworten. Klicke hier, um mehr über sie zu erfahren und welche Stellen sie aktuell betreuen. Vernetze dich auch gerne mit ihnen über XING und LinkedIn.

Noch nicht die passende Stelle gefunden? Bleib auf dem neuesten Stand unserer neuen Vakanzen:​
Du kannst dir in deinem Bewerberprofil über den Reiter „Optionen“ -> „Stellenbenachrichtigungen“ deinen eigenen individuellen „Jobnewsletter“ konfigurieren. ​

Lege hierzu eine neue Stellenbenachrichtigung an und gib dein Tätigkeitsfeld (z.B. eCommerce) und Tätigkeitsort (z.B. Köln) an. ​

Nun musst du nur noch auswählen, in welchen Zeitabständen (z.B. jede Woche/Monat) du deinen Jobnewsletter per Mail erhalten willst. ​

So bist du deinen Mitbewerbern eine Nase voraus und wir freuen uns über deine Bewerbung auf die optimale Stelle!

Entdecke unsere Jobangebote

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zu den Jobs